Unternehmen

Leitbild

“ Einer der wichtigsten Grundpfeiler von JEGAB DISPLAY ist und bleibt der intensive und besonders der persönliche Kundenkontakt. Trotz wachsendem Online-Geschäft. Die Homepage sowie der Online-Shop sind wichtige Komponenten im umfangreichen Serviceangebot. Dennoch kann von einer Kannibalisierung des traditionellen Geschäfts durch Online-Angebote bei JEGAB DISPLAY keine Rede sein! “ – Silke Ruland


Historie

„Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Kunden, Mitarbeitern und Partnern für die effektive Zusammenarbeit und langjährige Unterstützung bedanken“ – Ihr Team der JEGAB DISPLAY GmbH

 

Wenn Sie Lust haben, machen Sie mit uns eine kleine Reise durch unsere Firmengeschichte:

  • Unsere Historie

    Die Story des Erfolgs – die Erfolgsstory!

  • 1970 – 1979

    Es begab sich aber zu der Zeit...

    …ein Märchen …oder einfach nur die Wahrheit? Wahrheit ist jedenfalls, dass es schon Anfang der 70er begann. In Schweden. Dort, wo die Welt noch in Ordnung ist, entwickelt und produziert die JEGAB DISPLAY AB erfolgreich Befestigungssysteme. So erfolgreich, dass diese in mehr als 25 Länder exportiert werden.
  • 1980

    Die ersten Berührungen

    1980 hat Hasso Siebert die ersten Berührungspunkte mit den JEGAB Produkten. Offensichtlich wird, was für ein Potential sowohl in ihm, als auch in den Produkten steckt.
  • 1983

    Die JEGAB DISPLAY GmbH wird gegründet

    3 Jahre später – also 1983 wird die JEGAB DISPLAY GmbH gegründet. Fast zu gleichen Teilen halten Hasso Siebert und Jegelius die Unternehmensanteile. Die Leitung des Einkaufs läuft weiterhin über die Zentrale in Stockholm. Und es sieht immer noch nach Erfolg aus – die Produkte positionieren sich als Abverkaufs-Beschleuniger. Die Einführung des, in dieser Zeit noch kritisch beurteilten, patentierten SuperGrip erfolgt. Man staune... die Produktreihe wird nach anfänglichem Zögern zum Verkaufsschlager.
  • 1992

    Silke Ruland - übernehmen Sie

    Wandel tut gut. Wie das im Leben so ist. Manches mal stapft man doch in die Fußstapfen der Eltern. So auch Silke Ruland. Ab 1992 ist die Tochter von Hasso Siebert mit dabei. Lernt Abläufe und Kunden intensiv kennen. Und führt - bis heute - erfolgreich das Unternehmen. Nach einem kundenorientierten Leitbild.
  • 1993

    Hasso Siebert wird alleiniger Gesellschafter

    Und weil Veränderungen meistens einen Schritt nach vorne bedeuten, übernimmt 1993 Hasso Siebert sämtliche Unternehmensanteile und wird somit alleiniger Gesellschafter.
  • 2018

    Seit sage und schreibe: 35 Jahren am Markt!

    1983 bis 2018 Unternehmensgeschichte, die sich sehen lassen kann. Bis heute ist der Kunde der Held in der Geschichte. Begleitet von Wagnis, Mut zu Neuem und manchem Happy End. Eben wie im Märchen. Oder man könnte auch sagen:  35 Jahre - Das Beste was es JEGAB!